>

electrinchen

– never too old to play games –

Donations + Support

Seit 2013 existiert nun das ClubHouse. Und das ist vor allem durch eure Unterstützung und Hilfe möglich.

Jede kleinste Unterstützung von euch hilft mir dabei, die Selbständigkeit als Streamer fortzuführen, da ich bewußt seit Anfang an auf Sponsorships und Kooperationen mit Firmen verzichte.

Jede Donation ist freiwillig, ihr allein entscheidet, was euch die Gemeinschaft und Unterhaltung wert ist.

Umso mehr bin ich für jede Unterstützung dankbar, euer Support hält das ClubHouse am Leben.

Danke für euren Support!

  • Subscribe – Stream-Support + Special-Chat-Emotes + Link-/Caps-/Spam-Permit und ein wohliges Gefühl im Bauch
  • Donations mit Tipee – wird im Stream angezeigt + vorgelesen
  • Anonyme Donations direkt über Paypal
  • Amazon-Wunschliste
  • PAKETE:
    • DHL-Packstation:
      Sarah Kirsch
      876669434
      Packstation 141
      68159 Mannheim
  • Amazon Affiliate Nutzt meinen Amazon-Ref-Link bei eurem nächsten Einkauf und ich erhalte eine kleine Provision.

>