>

electrinchen

– never too old to play games –

About me

  • Name: electrinchen, Trinchen oder Sarah
  • Geb: 1981 in Thüringen
  • wohnhaft: BaWü/Mannheim
  • Hobbies: Musik, PC, technischer Kram, Psychothriller lesen
  • Multiplayer? nich so…: ich bin Singleplayer-Streamerin und zocke meistens allein.

Zum Zocken kam ich schon recht früh mit ca. 8 Jahren, damals auf dem legendären Commodore C64 mit Floppy-Diskdrive. Mein erstes Game darauf war Maniac Mansion.
Ebenfalls wuchs auch schon in meiner Kindheit die Leidenschaft zur Musik, vor allem im elektronischen Genre. Selbst beruflich kann ich mit Stolz behaupten, 15 Jahre bei Radio sunshine live gearbeitet zu haben.

Im Stream verbinde ich beide Leidenschaften: Zocken + Musik, worauf auch mein Channelkonzept aufgebaut ist. Momentan bin ich Vollzeit-Streamer.

>